Das alte Gästebuch

126) Am 22. Oktober 2005 um 18:29 Uhr schrieb Birte

Was hat sich denn hier so angesammelt????? Soll das so????
Wollt ma anfragen, wann das nächste Klassentreffen stattfindet???? Gibt´s schon Pläne? Ansonsten grüße ich Nadine und Andrea, meine Jungs Oli, Reike und Martin - den Erdmännchen(f)resser im fernen Afrika, Silvana und Katja (+ Familie). Weiß eigentlich jemand, was aus Nando geworden ist?????


125) Am 27. Juli 2005 um 20:28 Uhr schrieb Conny Zech

VIVA!! das ahorn gymnasium...war ne unvergessliche zeit. an alle ex-ahörner alles gute und grüße aus der ferne!


124) Am 18. Juli 2005 um 17:08 Uhr schrieb dossi / Homepage

Hab mich fast totgelacht bei der Seite mit den Versprechern. Super geworden. Viel Glück und Erfolg noch!


123) Am 4. Juli 2005 um 20:24 Uhr schrieb Martin / Homepage

ich wünsche euch allen einen schönen sommer...am strand werden wir uns zwar nicht unbedingt über den weg laufen...aber ihr könnt mich natürlich gerne in afrika besuchen kommen...das ist kein scherz...ich kann jede hilfe gebrauchen...wer interesse hat - einfach mal email´en...viele grüße...martin


122) Am 27. Mai 2005 um 08:50 Uhr schrieb Silvana / Homepage

Hallo all ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sommer und vielleicht sieht man sich ja mal am Strand..
Viele Grüße


121) Am 9. März 2005 um 20:51 Uhr schrieb Oliver / Homepage

Also, ich kann jedem der auf abgefahrene Frisuren und Klamotten steht nur unsere Ahorn Benefiz DVD ans Herz legen! Das Schulfest von 92 - der letzte Schultag...brisantes Material! Für jeden, der mit sich und seiner Vergangenheit im reinen ist, ein Highlight! ;) ..und ganz nebenbei noch Gutes tun...besser geht's net! Dank an Robert und Grüße an Alle!


120) Am 21. Februar 2005 um 22:06 Uhr schrieb Patricia Hinrichs

Hey, das find ich mal ne coole Seite. Mach(t) ruhig weiter so.
LG P


119) Am 4. Januar 2005 um 08:35 Uhr schrieb Silvana / Homepage

Hallo an alle,
ich wünsche euch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr 2005! Und auf diesem Wege mal ganz viele Grüße an Katja (Mami), Nadine, Anna, Birte, Andrea, Reike, Oli, Martin, Micha und wen ich noch vergessen habe!


118) Am 29. Dezember 2004 um 12:25 Uhr schrieb Robert

@all Hallo! Auch ich wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel und ein erfolgreiches und gesundes 2005!
@Reike Es ist sehr schwer etwas über unsere ehemaligen Lehrer herauszufinden. Auch ich wäre über jede Info dankbar.
Herzliche Grüße
Robert


117) Am 28. Dezember 2004 um 18:25 Uhr schrieb Reike Treder / Homepage

ein nachträgliches hohoho und eine vorträgliches "guten rutsch" an alle eichhörnchen. wollte mal fragen, ob irgendwer eigentlich was über den verbleib von frau gagalon und von herrn kusche weiß? gruß,
der reike


116) Am 8. Dezember 2004 um 13:56 Uhr schrieb 62.52.4.173

Eine phatte Seite! Weiter so! Die Navigation gefällt mir besonders gut!


115) Am 24. November 2004 um 12:23 Uhr schrieb Silvana

Hallo Robert,
ich finde das neue Layout von "Was wir jetzt machen" echt gut gelungen und damit mal wieder ein neuer Eintrag drin steht, grüße an alle..


114) Am 31. August 2004 um 10:58 Uhr schrieb Michi

Nett.


113) Am 11. Juli 2004 um 17:41 Uhr schrieb Birte Teegler

Wenn man nach langer Zeit mal wieder auf unsere Seite schaut, wird´s einem ja fast feucht in den Äuglein... Es stimmt zwar, dass es hier nicht sooo viele Fotos gibt, aber die wenigen sind doch echt putzig... (Robert, falls Du hier noch Bilder verbraten möchtest, ich hab auch noch das eine oder andere Foto...). Würd mich freuen, wenn wir mal wieder´n Klassentreffen schaffen, diesmal mit allen Ahörnern??? In einem kleineren Kreis haben wir auch schon an einen nostalgischen Videoabend gedacht. Mit Andrea, Martin, Oli, Reike und Nadine rechne ich einfach mal! Wer sonst als "Gefilmter" noch Bock darauf hat, kann ja mal Bescheid sagen. Man sieht sich, macht´s gut.


112) Am 5. Juli 2004 um 15:19 Uhr schrieb arzdak

Hmm...
je öfter ich mir die Bilder betrachte, desto weniger schlüssig bin ich mir, ob das was stets gesagt wird, über Vergangenes über das man im Alter sicherlich noch viel lachen wird, auch in diesem Fall zutrifft.Nun gut im Zuge zunehmenden Senilität wird es wohl so kommen,oder????????


111) Am 2. Juni 2004 um 21:49 Uhr schrieb Silvana / Homepage

Hey Reike, da werde ich auf jeden Fall mal rein schauen, bin ich ja gespannt.. Schick mir mal ne Erinnerungsmail, damit ich das auch ja nicht verpasse!!
Gaaaanz liebe Grüße..


110) Am 2. Juni 2004 um 15:00 Uhr schrieb Reike / Homepage

echt ma, muss ich wohl in einer lustigen bierlaune gewesen sein :) tja, politiker können wir alle schon mal nicht mehr werden :) zu viel erpressungspotential :-/
Gruß übrigens auch zurück an dich toto, und an alle anderen irren von der baumschule da draußen!!!
der Reike
PS: wen es interessiert, wat ich so mit meiner Freizeit anstelle, der schaue am Donnerstag - 17.06.2004 - 18.00 Uhr & 22.00 Uhr - rok-tv.


109) Am 25. Mai 2004 um 10:19 Uhr schrieb Franzman

Ganz toll die Fotos! Ihr seid ja richtie Wonneproppen gewesen! Frank hab ich sofort erkannt! Der sieht ja heute immernoch so aus! ;-)


108) Am 21. Mai 2004 um 03:50 Uhr schrieb Frank

:-D
Na wenn die pics nicht oldschool sind...
Respekt Reike, dass du Dich traust sowas zu veröffentlichen... :-)


107) Am 29. April 2004 um 19:27 Uhr schrieb Torsten Wolf

Hallöchen ihr liebe leut, lang nix mehr von euch gehört und nur einzelne irgendwo erspäht. Daher nen kleinen gruß an euch alle! Ciao Torsten


106) Am 23. April 2004 um 09:51 Uhr schrieb Silvana

wie peinlich!!


105) Am 16. April 2004 um 17:43 Uhr schrieb sascha´96er

Moin,
bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muß sagen, dass es mich sehr erfreut, das unsere fantastische Bildungsstätte hier immer noch Erwähnung und Anerkennung findet. Danke dafür.


104) Am 4. März 2004 um 16:29 Uhr schrieb Silvana / Homepage

Hey Todo,
du wolltest doch anrufen ;o)
Nee, aber war wirklich ein cooler Abend beim Fasching und gut Tanzen kannste auch!! Kannst ja mal was von dir hören lassen, wenn du das hier liest..
Liebe Grüße auch an alle anderen
P.S. Hoffentlich passiert hier mal was spannendes!


103) Am 6. Februar 2004 um 23:13 Uhr schrieb Oliver

Mann,Mann! Is ja total Flaute hier! Viele Grüsse an alle! Vor allem an die, über die man nur manchmal was hört,die man aber nie zu Gesicht bekommt! Ich wünsch euch Glück bei was auch immer ihr tut! ;)


102) Am 4. Februar 2004 um 11:32 Uhr schrieb Jan

Die alte Schule. Wow.


101) Am 22. September 2003 um 21:38 Uhr schrieb Michael

Moin Leute,
endlich habe ich auch mein Studium aufgenommen. Zur Zeit ärger ich mich nur über die Organisation, hier in der Hamburger Hochschule. Trotzdem ist es ganz nett. Noch gefällt es mir. Freu mich schon auf die Semesterparty um auch mal die weiblichen Kommilitoninnen kennenzulernen. Nun stehe ich ja erst am Anfang und Ihr seit bald fertig. Vielleicht könnt ihr mir ja noch paar Tipps geben. Wäre sehr dankbar darüber. Grüße an alle. Euer Michi


100) Am 23. Juni 2003 um 11:12 Uhr schrieb Jan Lübke / Homepage

Hallo,
habe durch Zufall die HP entdeckt und muss sagen es war mir eine Freude darin zu stöbern. Ich bin selbst bis Sommer 1994 aufs Ahorngymnasium gegangen. Beim Lesen der Seiten habe ich festgestellt, dass sich vieles nach meinem Abi geändert hat, aber auch viele bekannte Gesichter (vorallem unter den Lehrern) noch bis zum Schluss dort geblieben sind. Es ist schön das hier eine Plattform für die Ehemaligen anboten wird. Danke und weiter so...!!
Lieben Gruss Jan


99) Am 21. Juni 2003 um 21:15 Uhr schrieb Michael

Hi Leute,
ich wollte nochmal ein feedback geben zum klassentreffen. Es ist ne tolle Sache sich nach ein paar Jahren einfach mal zu wiederzusehen. Zuerst hatte ich meine Zweifel, doch die haben sich in Luft ausgelöst. Es betrübt mich nur, dass einige Personen nicht da waren , auf die ich mich sehr gefreut hätte. Naja, ich denke mal das sie dafür nach den nächsten 5 Jahren auftauchen. Alles in einem war das treffen schon ne gelungene Sache. Möchte mich für alle die bedanken, die erschiene sind. Und die Leute die leider nicht konnten , denen wünsche ich weiterhin viel glück im leben.
Michi


98) Am 6. Juni 2003 um 14:47 Uhr schrieb Frankman

sagt mal franzy und toasty...
das hier isn gästebuch und kein chat...
verlegt eure sinnlosen dialoge ins ICQ ;o)
so noch wenige stunden bis zum meeting...
grüße an alle nichterscheinenden und frohe pfingsten:)


97) Am 19. Mai 2003 um 21:02 Uhr schrieb Michael

Hi Silvana,
ganz liebe grüße zurück. hi hi
Michi


96) Am 13. Mai 2003 um 13:22 Uhr schrieb Robert, der Webmaster ;o)

Hi Silvana!
>ich weiß gar nicht so recht, wer hier der >verantwortliche ist
Das bin immer noch ich, bis es hier den ersten Staatsstreich gibt. ;o)
>auf jeden fall habe ich hammer viele foto´s
Das ist ja phantastisch. Ich werde mich gleich mal bei Dir per Mail melden.
Liebe Grüße an alle
Robert


95) Am 12. Mai 2003 um 18:29 Uhr schrieb Silvana

Hallo all ihr lieben,
nach langer zeit habe ich mal wieder einen blick auf unsere seite geworfen und ich muss sagen, hier mangelt es wirklich an bildmaterial. ich weiß gar nicht so recht, wer hier der verantwortliche ist, auf jeden fall habe ich hammer viele foto´s von all möglichen ereignissen, könnte die story´s doch um einiges verschönern oder? also, wenn welche gewünscht sind, dann schreibt mir einfach (habe foto´s vom skilager 01/97, eisfsching 02/97, strandparty 09/97, letzter Schultag 05/98, abschlussfeier 07/98, zeugnisübergabe 4.7.98 und abi-ball 04/98), stelle ich gerne zur verfügung.
ganz liebe grüße an katja, nadine, birte, andrea, anna, oli, reike, nando, martin, frank, michael, thomas uuu.
Silvana


94) Am 9. Mai 2003 um 09:27 Uhr schrieb Toast

Oki !
Geht per ICQ weita wenn keiner mitlabern will !
Franzman ICQ Nr.ist 349311838 wenn die irgend jemanden interessiert !


93) Am 8. Mai 2003 um 21:59 Uhr schrieb Franzman

Ach so, das unter dem hier is von mir! Hab vergessen meinen Namen einzutragen! Sorry!


92) Am 8. Mai 2003 um 21:58 Uhr schrieb 217.186.133.28

Durchfreiern? Soll das ein Wort sein? Falls Du doch durchfeiern meinst, könnten wir das eigentlich machen!
Hast denn n Geschenk für mich?
Aber meinst Du nicht auch, wir sollten unsere Privatgespräche in Zukunft wieder über ICQ führen? Ich glaub dafür interessiert sich hier kein Schwein!


91) Am 8. Mai 2003 um 19:16 Uhr schrieb Toast

Das mit dem Kulli will ich aber auch hoffen!
Wenn nich bekommste Ärger!
Wollen wir eigentlich bis zu deinem Geburtstag
durchf(r)eiern ?


90) Am 8. Mai 2003 um 11:40 Uhr schrieb Robert

Besten Dank. Dann wünsche ich Euch viel Spaß. Zu der Strandparty komme ich gern, solang der Termin paßt. ;o)


89) Am 7. Mai 2003 um 22:10 Uhr schrieb Franzman

Geht klar, Robert. Kriegen wir alles hin! Toast und ich trinken einen für Dich mit. Vielleicht sehn wir uns ja auf der nächsten Strandparty, die hoffentlich diesen Sommer steigen wird!
Und Toast, Du kriegst den abgefahrensten, super-hightec-"Ich-war-ein-Telefon"-Kugelschreiber den die Welt je gesehen hat, aber Du musst kommen!!!


88) Am 7. Mai 2003 um 18:44 Uhr schrieb Toast

@Robert !
Wenn du die "Verpflichtung" 5 Jahre nicht gesehn hast gehts i.O. !


87) Am 7. Mai 2003 um 18:43 Uhr schrieb Toast

Ich will aber erst nen Foto vom Kulli sehn !
PS: Da müssen 2 Stück drauf sein! Will ja nicht deinen abgegriffelten haben !
:=)


86) Am 7. Mai 2003 um 18:24 Uhr schrieb Robert / Homepage

ReHi Franzman,
ich hoffe trotzdem, daß sich genügend Leute einfinden, ich habe ordentlich die Werbetrommel gerührt. Ich habe eine andere "Verpflichtung" und die kann ganz schön sauer werden, wenn ich Pfingsten nicht erscheine. ;o) - Mal im Ernst: Nimmt einer von Euch ne Kamera mit und/oder macht nachher an dieser Stelle einen Kurzbericht? Liebe Grüße Robert


85) Am 7. Mai 2003 um 17:41 Uhr schrieb Franzman

Hi Robert, hi Toast!
Das mit dem Klassentreffen is ja wohl ne super Sache! Is natürlich Schade, dass einige nich können (vielleicht wäre der Samstag ja besser gewesen?!)
Toast kommt aber auf jeden Fall, da er sonst keinen Kulli von mir kriegt!!!(Jetzt hab ich Dich!!!)


84) Am 7. Mai 2003 um 16:19 Uhr schrieb Robert / Homepage

Hi Toast, hi Franzman,
schön, daß ihr das Gästebuch so füllt. :o)
Und für alle '98er Ahörnchen, die es noch nicht mitbekommen: Nach nunmehr fünf Jahren "Schulfreiheit" haben unser erstes Klassentreffen!
Treffpunkt ist am 06.06.03 um 19 Uhr die "Guten Laune".
Die Organisation übernimmt Andrea Klingbeil. (Ihre Email ist Arven15@aol.com).
Es wäre schön, wenn jemand ein paar Photos macht und/oder ein kleinen Bericht abgibt für die,die leider nicht kommen können, so wie mich. :o(


83) Am 7. Mai 2003 um 11:05 Uhr schrieb Toast

Meinst also so wie ich aussehe kann ich auch mit nem Klingelbeutel rumlaufen oder wat?
Immer diese Diskriminierungen wegen dem Aussehen!
Und Geschenken bekommst eh net!
PS : Hast mir schon nen Kulli besorgt?


82) Am 6. Mai 2003 um 07:49 Uhr schrieb Franzman

Nu stell Dich nich so an! Hab schlieslich Geburtstag an dem Wochenende (Glückwunsche & Geschenke zu mir!!!) !!!
Pack Dir n paar saubere Schlüpfer ein und komm hoch. Deine ehemaligen Klassenhomies werden es Dir danken!Kannst ja bei denen um Geld betteln ;-)


81) Am 5. Mai 2003 um 23:09 Uhr schrieb Toast / Homepage

Wenn ich in den Tank scheiße komme ich auch nicht nach Rostock! Und "Nur die besten sterben jung" !
_____ _____ ___ _____ _____
|_ _| / _ \ / | / ___/ |_ _|
| | | | | | / /| | | |___ | |
| | | | | | / / | | \___ \ | |
| | | |_| | / / | | ___| | | |
|_| \_____/ /_/ |_| /_____/ |_|


80) Am 5. Mai 2003 um 22:32 Uhr schrieb franzman

...worauf Du einen lassen kannst! Scheiss auf den Sprit. Beim nächsten Klassentreffen is vielleicht schon einer von uns beiden tot. Wer weiss das schon. Also beweg Dein Hintern gen Heimat!!!


79) Am 5. Mai 2003 um 22:26 Uhr schrieb Toast / Homepage

@Franzman
Wenn du mir den Sprit zahlst komme ich auf jeden!
Ist ja doch ne Stange Kohle!
Und wenn ich nicht komme kommste dann hier her nach Dunkeldeutschland wegen dem Fratzengeballer?


78) Am 5. Mai 2003 um 22:24 Uhr schrieb Franzman

Der Tag der großen Zusammenkunft rückt immer näher. Mit grosser Ehrfurcht blicke ich diesem Tag entgegen. Ich hoffe, Ihr werdet alle so zahlreich erscheinen wie ich (häh?) !!! Das wird hoffentlich ne fette Party. Und Toast kommt auch, sonst gibs Fratzengeballer!!!


77) Am 20. April 2003 um 17:30 Uhr schrieb Alexander / Homepage

Frohe Ostern und alles Gute.3373


76) Am 19. April 2003 um 01:57 Uhr schrieb Michael / Homepage

Euch allen ein schoenes Osterfest.3373


75) Am 13. April 2003 um 13:16 Uhr schrieb Fabian / Homepage

Friede3373


74) Am 11. April 2003 um 13:19 Uhr schrieb Birte

Hallo meine ehemaligen Schulbegleiter, hätte ja nie gedacht, dass hier auf dieser Seite so viel los is. Bin stolz auf uns. Hab leider nich viel Zeit, wollte Euch aber trotzdem alle mal grüßen. Hoffentlich hattet Ihr bisher ein schönes Leben.
Und an Reike und Oli: wär schön malwieder was von Euch zu hören... Macht´s alle gut. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Birte


73) Am 31. März 2003 um 00:10 Uhr schrieb Oliver Schulz

Einen dicken Gruß an Alle, vor allem die, die es weiter weg in die Welt getrieben hat! Ich denke es wäre mal Zeit für eine Zusammenkunft - oder etwa nicht?!? Will doch mal wissen was aus Euch geworden ist! Den einen oder anderen sieht man ja manchmal noch, aber einige scheinen wie vom Erdboden verschluckt! ALSO! Treffen! Aber Zack Zack! :)


72) Am 17. März 2003 um 05:25 Uhr schrieb Frank R.

cool.... greetz back ;)


71) Am 15. März 2003 um 12:13 Uhr schrieb Reike Treder / Homepage

hach herrjeh, ich habe leider immer viel zu wenig zeit, diese seite komplett durchzustöbern. wollte die chance aber trotzdem nutzen und mal alle aus meinem jahrgang (frank r, nando, torsten, martin m, micha p, silvana r, ... für eine komplette liste faxabruf unter 0190-ahorn ) grüßen. mensch, wollte ja auch ein paar fotos beisteuern, asche über mein haupt. das habe ich noch nicht geschafft. kommt aber auf die liste :)


70) Am 30. Januar 2003 um 22:11 Uhr schrieb Michael

Hallo Allezusammen,
dann bin ich halt der erste , der einen Eintrag im neuen Jahr macht. Ersteinmal EIN FROHES NEUES JAHR. ich feier immer noch. habe mir freibeuter gekauft und nach hamburg mitgenommen. knallt ganz schön, aber schmeckt ecklig. weiß nicht ob ich die zweite dose noch runter bekomme. Freue mich schon so'was auf märz. denn da mache ich winterurlaub im ösi-land. aüßerdem habe ich da geburtstag, aber das ist nebensache. könnte jetzt soviel schreiben, aber habe irgendwie keine lust ein monolog zu führen. wird mal zeit, dass hier ein chatraum eingerichtet wird. Naja das bekommt robert auch noch hin. als student hat man ja die zeit. falls du keine ahnung hast , dies gilt nur für robert, dann frag mich. kann dir gerne helfen mit meiner homepage plattform. habe noch genug. ansonsten habe ich mal nach bildern geguckt. irgendwie habe ich gar nichts. was ich sehr schade finde. Ja was soll ich noch großartig schreiben. mir geht es immer noch sehr gut hier. man trifft hier und da leute, von denen man sich mal eine scheibe abschneiden. könnte.sind echt locker drauf hier. so langs


69) Am 23. Dezember 2002 um 18:45 Uhr schrieb René


hallo ihrs,
an alle ein schönes fest und einen guten rutsch in jahr 2003.
René


68) Am 22. Dezember 2002 um 19:16 Uhr schrieb 212.204.32.101

Hi Michi,
sag bescheid, wenn sich deine turbolenten Zeiten gelegt haben. ;-) Ich denke gegen nen Frühjahrskaffee ist nichts zu sagen. Also wie schon geschrieben nen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr ;-)
Gruß aus HRO
Juliane


67) Am 12. Dezember 2002 um 14:56 Uhr schrieb Robert / Homepage

Hallo Micha,
es gibt ja viele schöne Ort auf diesem Planeten, aber seit wann ist Hamburg schöner als Rostock. ;o)
Liebe Grüße aus dem "wilden Süden"
Robert


66) Am 11. Dezember 2002 um 15:11 Uhr schrieb Dirk

Ah so, ich hatte es fast vergessen. Etwas an die Anhorn-Jünger/-innen die auf der 70er Party im Ruderclub/Flußbad waren. War ne tolle fete, schön organisiert, verdammt billiger Alkohol, nur leider etwas früh alle. Ich war dafür aber auch voll. Lasst es mich wissen, wann wieder so etwas ist. Dann trage ich einen Ahorn-Pin.
Gruß...


65) Am 7. Dezember 2002 um 15:27 Uhr schrieb Dirk

Zuerst: Immer noch ne gute Seite. Erzeugt familiären Zusammenhang, sozusagen. Nun an "Franky". (der Name war mir neu){Eintrag 52/53} Willst du damit sagen, dass nichts aus mir geworden ist? Na siehst du. Jedenfall bist du der letzte der mit dem Finger auf mich zeigen darf. So. Gorleben war langweilig und ich komm bal zur Zweiten. Bis dann!
Und, Gruß an alle Ahörnchen!


64) Am 5. Dezember 2002 um 17:04 Uhr schrieb Michael P

Okay Juliane,
werde Dir mal schreiben.Feut mich, dass es Dir in Hamburg gefällt. Ist auch besser als Rostock. Werde Dir Morgen mal schreiben. In der Firma habe ich nur eine E-Mail Adresse. aber reicht ja.
Kaffee trinken ist eine gute Idee. Zur Zeit ist es heir bei mir ein bißchen turbolent, aber das schaffen wir schon.
Okay melde mich dann.
Bis Morgen
Michi


63) Am 5. Dezember 2002 um 13:18 Uhr schrieb 194.221.211.180

Hi Michi,
mensch hättest mich doch ansprechen können!!!!!
Hätte mich tierisch gefreut. Finde schade das ich keinen Kontakt zu dir und Thomas habe. Haben ja doch des öfteren was zusammen unternommen. Grüße ihn ganz lieb von mir...Habe mal kurz meinen Freund vor die Tür gesetzt. Ist schon nen bischen her.
Mir geht es hier blendend. HH gefällt mir tierisch gut.
Wohnst du immernoch in Winterhude? Können ja mal nach der Arbeit nen Cafe trinken gehen, sofern deine Freundin nichts dagegen hat.;-)Werde es dann meinem Freund schonend beibringen ;-)
Hast du auf Arbeit Internet? Sonst schreibe mir doch persönlich! Juliane.Horn@vuw.de!
Juliane


62) Am 3. Dezember 2002 um 17:44 Uhr schrieb Michael P

Hi Jule,
Mir geht es ganz gut. Ist auch mal schön wieder etwas von dir zu hören. Ich sehe Daniel des öfteren mal. Ansonsten habe ich Kontakt zu Thomas. Soll übrigens alle von ihm grüßen.
Ich habe dich auf der kieler woche gesehen. Ich war ja sehr erstaunt, weil du dort mit einen anderen Jungen dort warst und nicht derjenige der sonst immer bei dir war.
Hast du mir etwa etwas verschiegen? *g*
Wie geht es dir denn so? Habe gelesen du bist jetzt in Hamburg?
Michi


61) Am 3. Dezember 2002 um 15:34 Uhr schrieb Juliane Horn

Hi Michi,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Wir haben uns ja auch schon lang nicht mehr gesehen.
Wie geht's dir so? Hast du noch Kontakt zu jemanden von uns?
Gruß Juliane


60) Am 2. Dezember 2002 um 19:19 Uhr schrieb Michael P

Du Robert. Kann ich selber noch nicht mal. Hab mich wohl ein bisschen reingesteigert. Aber enttäuscht bin ich trotzdem. aber egal. Hab eine nacht darüber geschlafen und nun fühl ich mich schon wieder richtig gut.
Da sieht man mal wieder, was Stress verursacht. Man verblödet mit der Zeit einfach.


59) Am 2. Dezember 2002 um 14:58 Uhr schrieb Robert / Homepage

Kann mir mal bitte jemand sagen worüber sich Micha beschwert???



58) Am 1. Dezember 2002 um 20:25 Uhr schrieb Michael P

Tach. Ich bin sehr enttäuscht von allen. So wie es aussieht gibt es die Homepage wohl schon ne Weile. Informiert werde ich von niemanden. Gestern habe ich durch Zufall erfahren, dass sie existiert.
Nun ja, ihr habt euch wohl doch nicht geändert. So wie ihr mit mir in der Schulzeit umgegangen seit, so ist es auch geblieben. Nur gut, dass ICH in den letzten Jahren Erfahrungen gesammelt habe , die mich zu dem machten, was ich jetzt bin. Habe jetzt wenigstens ein bißchen Selbstbewusstsein um auch mal dagegen anzugehen.
Auf das Klassentreffen freue ich mich nur , weil ich dann endlich mal alle wiedersehe. Ansonsten weiß ich jetzt schon wie es abgeht. Aber ich werde mir vorher einen kräftig antrinken, wodurch mir dann alles egal ist.
Nehmt meinen Eintrag nicht zu persönlich. Wollte nur mal meine Meinung sagen. Will jetzt nicht auch noch der "Buhmann" sein.
Ansonsten noch einen wunderschönen Abend.
Michael


57) Am 1. Dezember 2002 um 19:44 Uhr schrieb René

erstma danke für deine glückwünsche.
bist der einzige, er darauf reagiert hat.

hatte doch für nen augenblick geglaubt der beitrag is echt. (als wenn herr schöne auf diese einfallsreiche email-adresse gekommen wäre :))
eigentlich bin ich ganz froh, das mein beitrag raus ist.
die pics sind doch nich so dargestellt worden, wie ich mir dat gedacht hab.


56) Am 1. Dezember 2002 um 18:15 Uhr schrieb Robert / Homepage

Hallo René! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen Dank für die Bilder.
Gruß
Robert
P.S. An den verschwundenen Einträgen ist wohl die Baumschulenmafia schuld. ;o) Nein, im Ernst: So dämliche Beiträge kille ich gleich. [Ich will ja keine Verdächtigungen äußern, aber es war schon sehr merkwürdig, daß dieser dummer Eintrag sehr zeitnah zum Geschrieben von unserem "Franky" war. Es ist also Zeit zu gestehen, Herr Wachmeister! ;o)]Und Dein Eintrag bezog sich leider auf so ein elektronisches Gekritzel, so daß ich ihn auch gleich rausgenommen habe. Sorry. Aber ein bißchen Kultur sollte auch im Netz nicht Schaden.


55) Am 22. November 2002 um 22:32 Uhr schrieb René

hab heute übrigens geburtstag.

glückwünsche oder ähnliches an rene.zapel@gmx.de
und noch mehr pics von der knalltüte unten gibts hier:
http://home.t-online.de/home/frankman2001/Test.htm


54) Am 22. November 2002 um 21:51 Uhr schrieb René

wie? wat? hier fehlen doch mindestens 4 einträge.
oder hat mein browser was mit den augen????

da macht man ma ein paar bilder rein, weil die meude
dauernd meckert und dann wird das gleich zensiert.

Skandal!!!



53) Am 6. November 2002 um 21:22 Uhr schrieb Franky / Homepage

hab ma eben so das gästebuch durchstöbert. an eintrag 34) ey harry was bist du schon mit diesen elitären fähigkeiten geworden... wir sehen uns auf allen landes und bundesweiten bullereieinsätzen... gorleben lässt grüssen


52) Am 6. November 2002 um 21:07 Uhr schrieb Franky / Homepage

hi ihr leude,
eben noch in der freien und hansestadt hamburg beim auflösen der dort allseits bekannten bambule und schon auf dieser seite. dank dir jule für den tip in einer kalten herbstnacht ;) bin ja gespannt was mich hier so erwartet. naja jedenfalls toll dass es in den weiten des internet doch noch eine page gibt, die an das jute alte ahorn-gym erinnert.robert für dich vielleicht ein guter tip: kontaktiere mal andi hindenburg. der hat in der zwischenzeit einige erfahrungen mit dem erstellen von homepages. vielleicht kann er hier ma was machen. aber wie ich ihn kenne wird er sich in ein paar tagen selbst noch ma melden. so werde jetzt mit ihm und steffen noch ein bisschen fern schauen und über alte zeiten quatschen... cu all


51) Am 6. November 2002 um 11:11 Uhr schrieb Reike Treder / Homepage

alter vatta, es gibbt se wirklich. die ahorn site im www. is ja n wahrlich dicker hund. sobald ich mal n abend zeit habe, werd ich diese seite komplett durchstöbern. ihr braucht pics etc? mh. eigentlich sollte ich davon noch das eine oder andere haben aus der guten alten, ach wat sag ich: der besten aller zeiten, der ahorn zeit :) aber jugendfrei....mhhh ;)
mal sehen, was die photo schatzkiste so hergibt.
bis dahin auf jedenfall ein freudiges juchhuh und n dicken schlabberschmatz an all meine baumschulkinder ;)


50) Am 1. November 2002 um 21:35 Uhr schrieb René / Homepage

tagchen leude.
warum find ich in der rubrik "klassentreffen" nur lächerliche 3 einträge. habt ihr keine lust all die netten leude von damals zu treffen?
also, nu fix ne mail an robert und schon bald gibs nen termin, dem wir alle entegegen fiebern können. :-)
gruß an alle
René


49) Am 24. Oktober 2002 um 08:45 Uhr schrieb Daniel Dittert

Hallo zusammen,
ich stecke immer noch in diesem Kaff namens Kiel fest.
Aber nächstes Jahr wird alles anders. Auf nach Hamburg!
Gibt es schon etwas Neues wegen Klassentreffen? Die Einträge dort sind noch vom August 2002.
Gruß an Alle!!
Daniel


48) Am 26. Juni 2002 um 22:35 Uhr schrieb Kai

Robert bat mich:
ehrlich gesagt, rutschte er auf Knien!, dass ich mich doch auch hier verewigen möchte. Also möchte ich den Abijahrgang ´94 hiermit auch offiziell in die Reihen dieser Homepage aufgenommen wissen. Leider habe ich nur sehr spärlich Kontakt zu ehemaligen Mitstreitern, werde aber mal versuchen, diese zu aktivieren und auf Roberts Meisterstück hinweisen....


47) Am 23. Mai 2002 um 06:53 Uhr schrieb Robert, der Webmaster / Homepage

Hallo liebe Besucher! Hier gibt es das alte Problem: Jeder schreit nach neuen Bildern und Texten, aber die Mitarbeit ist äußerst schlecht. Also, falls ihr etwas habt, daß nur im geringsten auf diese Seite paßt [und jugenddfrei ist ;o)], dann schickt es mir. Liebe Grüße aus dem Süden Robert


46) Am 21. Mai 2002 um 08:41 Uhr schrieb MightyMos

Ey Kollege Robert, wann lernst dus endlich?
Man dat Ahorn-Gym war echt genial, aber diese Site ist recht lahm. Must ma n bisschen aufpolieren mit alten Pics aus Schülerzeitungen (alle Jahrgänge, so kann ich mir all die Hackfressen und auch die netten Gesichter von damals betrachten!!!
Ahorn war nice, vorallem wegen meiner phaten Klasse und KG!!!
Also du Robert, mach ma Ahorn-Gym bekannter!!!


45) Am 16. Mai 2002 um 14:20 Uhr schrieb martin ´98

von den ahörnern habe ich ja auch lange nichts mehr gehört! robert => "wie es aussieht mußt du wohl noch ein paar bilder/fotos auf die seite bringen!"
soooo und nun meine grüße an
a.l./f.r/t.w./b.t/a.k./o.s/n.d./s.r./m.p./e.e./u.s./c.t/m.w./s.s./u.k./c.g./ und alle anderen!
martin
0173-9803322


44) Am 22. April 2002 um 09:12 Uhr schrieb MB

Ich war auch ein Ahorn und musste wegen der Schließung aufs Thünen-scheisse! Die Zeiten auf dem AG waren echt genial, vorallem wegen der Leude und auch wegen der meist schnieken Lehrer (Speziell Lukas, Kadow, Mier...). Gruß an die die man nicht mehr sieht: Olli, Niels, Kristin, Steffi, Uwe, Matze....
Ahorn waz da greatest!!!


43) Am 5. April 2002 um 19:11 Uhr schrieb Matze Wieland / Homepage

Nun gut, das is ja ne ganz gelungene Site. Ich hoffe du weisst mein Lob zu schätzen. Schade nur das du so wenig Bilder auf deiner Site hast, vor allem fehlen mir Bilder von den ganzen coolen Typen aus dem Jahrgang vor euch. Ich denke da so an M.W., C.T., U.S., E.E., S.L. und Aldi anderen gutaussehenden und wahnsinnig erfolgreichen Leudde des Abgangsjahres '97. Sollte das hier zufälligerweise irgendjemand lesen und dann auch noch über Informationen über den Verbleib und im Besonderen über evtl. vorhandene Kontaktadressen verfügen, so möge er mir schreiben. DRINGEND! Tschö der MATZE
P.S. Pudelmützennashörner sind doof! Es leben die Ahörner!


42) Am 27. März 2002 um 04:46 Uhr schrieb Fränkmän

joah krasses outfit... is ganz annehmbar ;o)
und fotos wären nicht schlecht...
wünsche allen frohe ostern, fröhliche weihnachten und ein gesundes neues jahr...
wir sehen uns 2003 wo auch immer ;)
greetz Frank
PS. und der komische junkie bettelt mit seiner nummer hier doch nur um anrufe... vergiß ma dich ruft eh keiner an *gg*
aber wer sehnsucht nach mir hat: 0381/1215393 ;o)


41) Am 13. März 2002 um 23:13 Uhr schrieb der Coca-Cola-Junkie

mal wieder ein gruß an euch alle - noch ein jahr und dann ist klassentreffen oder wie sehe ich das ???
schon mal prophylakitsch meine derzeitige tel-nummer: 03381/793505 (BRB) - freu mich schon auf euch alle ...


40) Am 10. März 2002 um 22:54 Uhr schrieb Doro

hey robert,
hock gerade hausarbeitsbedröhnt bei der runi und nehm mir deshalb mal die freiheit, mich als externe auf eurer homepage zu verewigen.
gruß und kuss nach heidelberg, verkehrte welt, du da unten und ich in berlin! musst bald mal wieder in die alte heimat kommen und mich besuchen!!freu mich schon auf eine neuauflage unseres 70/71-projektes. mit einer persönlichen casting-redakteurin haben wir noch eine sorge weniger :), mario und armin warten nur auf uns!!
gruß von alrun und halt die ohren steif!
die untreue doro


39) Am 6. Februar 2002 um 01:28 Uhr schrieb alrun

hi robert,
nicht schlecht, da hast du doch TATSÄCHLICH noch was auf die ahorn-homepage draufgehauen, respekt ;o)(wir sprechen uns noch wegen der urheberrechtsregelungen *g*)
hab gehört du bist in heidelberg und haust dein studium in hammerzeit durch? naja, hatten wir was anderes erwartet...? ;o) bin gespannt wann wir dich das erste mal im fernsehen sehen. wahlkampfthema "rettet das hörspiel"-oder wie stehts mit den alten idealen?
liebe grüsse auch von red doro, zu lustig, wir rocken derweil die mark brandenburg.
grüsse aus der hauptstadt, vor allem auch an franzi, kata, nando, tobi und markus und natürlich den rest der ahörnchen, hoffe es geht euch gut- wo auch immer ihr gelandet seid
p.s. wie siehts eigentlich mit nem abitreffen aus? war da nicht mal von 2003 die rede?


38) Am 4. Februar 2002 um 13:48 Uhr schrieb FRANZISKA

SCHEISSE DIE MAIL ADRESSE WAR FALSCH! ANBEI DIE RICHTIGE!
ALRUN - FALLS DU MAL REINSCHAUST SCHICK MIR MAL DEINE!


37) Am 4. Februar 2002 um 13:45 Uhr schrieb FRANZISKA

HALLO IHR PAPPNASEN!
VIELE GRÜSSE AUS DEM BESCHISSENEN BREMEN AN ALLE & BESONDERS ANNETT, DANIEL D., ALRUN, LIEBLINGS TOBI & NATÜRLICH MONYCK!
ICH HOFFE ES GEHT EUCH GUT!!!!!!!!!!!!!!!


36) Am 21. Januar 2002 um 22:04 Uhr schrieb peter '96er

gesegnet seien die ahoernchen!
nachdem der zufall mich vor kurzem auf diese seite fuehrte und mich staunen liess ueber vergessen geglaubte kulturschaetze habe ich begonnen, das wissen um diese kultstaette weiterzugeben. fuerchtet uns! wir sind ueberall!!


35) Am 9. Januar 2002 um 17:42 Uhr schrieb Tobias Kottwi´tz

Schade, es fehlen die Fotos. Aber ich bin total beGEISTERT: DANKE an wen auch immer.


34) Am 17. Dezember 2001 um 17:04 Uhr schrieb Dirk Müller

Die hier vorgestellte homepage zeigt ein sehr schönes Bild von unser so geliebten Schule. Es ist eine schöne Erinnerung. Schade ist nur dass kaum jemand weiß, dass es diese Seite überhaupt gibt. Ich selbst habe es auch nur durch einen Freund erfahren. (Andreas H.)
Ich selbst war von der 5. bis zur 10. Klasse auf unser wundervollen Baumschule, mußte dann auf die Bauernschule
(Thünen)wechseln und da mein Abi machen. In sechs Jahre habe ich aber gelernt was es heiß zu einer elitären Gruppe zu gehören. Dort wurde die First-Class gezüchtet.
Noch mal ein Danke, Dirk.


33) Am 24. Oktober 2001 um 14:09 Uhr schrieb tripsi / Homepage

ahörnchen, wie niedlich... . war ne schöne Zeit, hab gar nicht gewußt, das es diese HP gibt, egal, vielleichts hilft's ja: sollte sich hier jemand her verirren, der auch schon auf der 68.OS war mit einer Frau Schühnemann als Klassenleitung und ungefähr Jahrgang 1976-78, na dann schreibt mir mal, ist nämlich gar nicht so leicht euch alle wieder einzusammeln.
PS:bitte nicht falsch verstehen, ich find's schön, das es diese HP gibt.


32) Am 27. August 2001 um 01:52 Uhr schrieb Frankman / Homepage

bitte? ich bin noch keine hände-hoch-3m , erst 2,62m ;))
und was die cd's angeht... alter mann is ja kein d-zug...
muß ersma mein rentenantrag abgeben... scheiße wenn man alt wird ;o)
so gruß an alle die gegrüßt werden wollen!
und wie war das Seid bereit! - Immer breit??
kommt fast hin :o)


31) Am 26. August 2001 um 22:56 Uhr schrieb der Coca-Cola-Junkie

an alle freunde des politische liedes sei ein recht herzlicher und sozialistischer gruss gesandt ... - auf dass ihr mich, ich euch und wir die geniale schulzeit nicht vergessen ...
und der hände hoch 3-meter-fränk soll zu sehen, dass er die CD's fertig kriegt!!! -
Seid bereit! - Immer ...


30) Am 24. Juli 2001 um 07:32 Uhr schrieb Annett

Hey Toast1000!!!!
Vielleicht siehst du mal schleunigst zu das ich meine Antwort auf deine Rätselfrage bekomme!!!!!!!!!! Außerdem hab ich dir schon ein paar Mails geschickt. Also, ich warte auf Antwort.
Alle anderen Ahörnchen seien hiermit gegrüßt.


29) Am 17. Juni 2001 um 18:50 Uhr schrieb Katja B.

Hallo alle zusammen,
einem guten Hinweis folgend setzte ich mich an den PC und suchte diese Seite auf. Bin wirklich überrascht, die Seite ist Euch super gut gelungen. Nur hoffentlich erfolgt bald mal ein wenig mehr
Resonanz. Werde von Zeit zu Zeit mal wieder reinschauen und bin gespannt, wer sich dann noch so verewigt hat.
Also dann, macht´s gut bis bald ..., spätestens bis 2003


28) Am 10. Juni 2001 um 18:20 Uhr schrieb Silvana

Hi ihr süßen!
Diese Homepage ist gar nicht mal so schlecht, bin stolz auf euch!!
Bin sehr gespannt, was aus euch allen geworden ist und freu mich euch alle mal wieder zu sehn!
Bis denn dann!


27) Am 21. April 2001 um 04:14 Uhr schrieb Watt... Wer bin ich denn?

Paß mal auf Kollege Schnürschuh wenn ich watt mit 2 t schreibe dann is das so... denn die einheit der Leistung P ist nunmal watt und nich wat... und wenn hier einer nüschzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz kann bist du das!!!... grmpf


26) Am 19. April 2001 um 23:14 Uhr schrieb Der C-C-Junkie

Watt mit einem T - dad heisst wat!!! - nüschtz - aber auch wirklich nüschtz ...


25) Am 19. April 2001 um 23:10 Uhr schrieb Watt... Wer bin ich denn?

paß mal auf du kleiner fredgesichtiger CC-Junkie... noch son spruch kiefernbruch... mehr als scheisse kommt aus deinem spatzenhirn ey nicht!!! ;-)
end of conversation


24) Am 19. April 2001 um 23:02 Uhr schrieb der Coca-Cola-Junkie

bevor die olle nulpe hier sein scheiss reinschreibt, tu ich das doch lieber: SCHEISS! - Fertig - Danke fürs Gespräch


23) Am 19. April 2001 um 17:38 Uhr schrieb Watt... Wer bin ich denn?

Is ja unglaublich...
grade mal 22 einträge in fast 2 jahren :-((
dat is ja nichmal einer pro monat...
so darf das nicht weitergehen...
was machen denn die ganzen leude???
habt ihr die beste schule der welt vergessen???
skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal...
also wenn hier nich bald mehr steht, schreib ich jeden tag mein sinnloses zeug rein ;-)
wünsch allen was...
bis denn
(-: the great unknown :-)


22) Am 14. Februar 2001 um 12:29 Uhr schrieb Annett

Hallihallöchen Ihr Ahörnchen!
Wie geht es euch so in der Ferne??? Ich soll alle die ich sehe, von den ich was höre von Frau Nowak (Deutsch+Sozialkunde) grüßen!!!!!!
Lasst mal was von euch hören! Viele Grüße aus Kiel von mir


21) Am 31. Januar 2001 um 17:22 Uhr schrieb Klaus

Hallo M.
Futter schmeckt jut !
Bis dann. kläuschen


20) Am 31. Januar 2001 um 17:13 Uhr schrieb Michael

Hallo K.
Ich bin schon gefahren.
Erst noch in die Politik-bibo und dann nach hause.
Guten Hunger und viel Spaß noch!
Tschüß Michael


19) Am 31. Januar 2001 um 17:06 Uhr schrieb roberto lorbeer

meine e-mail Adresse : merino21@gmx.de
p.s.: Sie ist aus dem Abschlußjahr 1996


18) Am 31. Januar 2001 um 16:16 Uhr schrieb Roberto Lorbeer

Bin auf fieberhafter Suche nach DÖRTHE GATERMANN !
& unglaublich dankbar für JEDE diesbezügliche Information (vor allem: WER KENNT/ KANNTE SIE ?)
1000 Dank für jede Resonanz !!!
p.s.: Ging sie überhaupt auf`A. Gymn. ???


17) Am 5. Januar 2001 um 14:33 Uhr schrieb Der Coca-Cola-Junkie

Ich grüße alle Anhänger des braunen Gesöffs!!!
Ich habe heute zum ersten mal meine Uni-Mailbox geöffnet und einen Hinweis zur Strandparty am 29.7.00 gelesen - "Ich komme nätürlich!!!" ;-)
oder besser "Ich kam natürlich!"
Weiterhin möchte ich mich den Laudatoren für die von Robert gemachte Ahornseite anschließen - einsame Klasse!
Wie haste das eigentlich gemacht???
USES CRT
VAR x:=INTEGER
PROCEDURE * FUNCTION + SCHÖNES WETTER = Blumenkohl ???
egal - sieht geil aus!
Ich freue mich natürlich auch schon auf ein Wiedersehen mit dem Who is Who des Ahorngyms!
Wird ne lustige Feier, so ganz alleine!
Als letztes möchte ich das Argument aller Cocal-Cola-Gegner entkräften, es sei so viel Zucker in der Coke!
Stimmt garnicht - die machen auf 10 l grademal 1 kg Zucker darein!!!
Machts gut ihr großen und kleinen A-hörnchen und immer sauber bleiben!!!


16) Am 18. Juli 2000 um 11:49 Uhr schrieb Anja Domke

Hey Ihr Süßen, vermisse Euch total!!!!!!
Zwar sind uns Fr.Kramer,Fr. Eichhorn,Fr.Dannert und sogar Fr.Mickley hier auf dem Erasmus-Gymnasium geblieben, aber ein grenzenloses "Mir-ist-alles-egal-und-bitte-lieber-Gott-mach-daß-mir-Flügel-wachsen-damit-ich-wegfliegen-kann." macht sich nach nun schon 2(!)Jahren breit. Ihr seid doch mein Zuhause.....
H.E.L.
ANJA


15) Am 4. Juli 2000 um 20:13 Uhr schrieb Benny Sandhop

Hi Ihrs,
man ist das geil!! Die Seite ist wirklich absolut klasse! Ich gehöre zu den letzten Ahörnchen (wir waren immer die Jüngsten). Alle die älter als wir waren haben spätestens jetzt ihr Abi gemacht - aber noch sind wir da!!!
Jetzt sitzen wir auf dem *** Erasmus und wollen nur das eine: ZURÜCK ZUM AHORN!!!
Benny


14) Am 2. April 2000 um 15:02 Uhr schrieb Uli K.

Hi Leute, zunächst grüße ich erst mal alle ehemaligen Ahörnchen. Ich find`s echt cool, auf diesem Wege mal wieder was von einigen von Euch zu hören bzw. zu lesen.
An dieser Stelle auch großes Lob an den Homepage-Master Robert. Wär toll, wenn sich diese Seiten noch weiter rumsprechen würden. Also Spitzenjahrgang `98, verewigt Euch! See you in 2003


13) Am 2. April 2000 um 12:58 Uhr schrieb Juliane

Hi Leute, bin Abschlußklasse `96 und find´s echt toll mal wieder in Erinnerungen an alte Zeiten zu schwelgen (Seufz). War schon lustig damals, aber nochmal für´s Abi pauken?! Nein danke!!!


12) Am 21. März 2000 um 21:01 Uhr schrieb Robert / Homepage

Schweinebacke!
Das ist üble Nachrede!
Als wenn ich jemanden zwingen würde. Naja, jedenfalls nicht mit Gewalt. ;-)
Das (kleine) Lob nehme ich natürlich gerne an.


11) Am 21. März 2000 um 20:59 Uhr schrieb Markus

Wieder einmal wurde ich genötigt in einer Deiner neuesten Entwicklungen meine Meinung kund zu tun. Folglich mein Urteil: Naja nicht allzu schlecht, allerdings ausbaufähig, wenn Dir hoffentlich irgendwann einmal mehr Material zur Verfügung steht. ALSO AHÖRNCHEN INFOS UND BILDERS ZU IHM!!!!! cap*Markxx*


10) Am 6. März 2000 um 01:06 Uhr schrieb Frankman

R.E.S.P.E.K.T. Die Seite kann man sich wirklich anschauen.
Und das nicht nur als ehemaliges Mitglied der "AHORNGANG".
Also mach weiter so.
Grüße an alle Leute des ABI '98


9) Am 5. März 2000 um 16:39 Uhr schrieb René Zapel

Hi an alle. Coole Seite, Robert. Hab selber auch schon an einer Ahornseite gebastelt, bin aber wegen Zeitmangel nicht fertiggeworden. Ansonsten könnt ihr euch mal bei mir unter rene.zapel@informatik.uni-rostock.de melden. ICH VERMISSE EUCH ALLE. HEUL!!!!!!!!!!!


8) Am 26. Februar 2000 um 15:48 Uhr schrieb Gnom

Wirklich gut, das neue Layout.
Weitermachen! *g*


7) Am 24. Februar 2000 um 15:29 Uhr schrieb Gnom

Dürfen auch Fremdlinge einen Kommentar abgeben? Ich liebe die Seite mit den Stilblüten!


6) Am 19. Januar 2000 um 12:54 Uhr schrieb Martin Müller

Hallo!
Meine neue Anschrift: Martin Müller
Im Winkel 37
18059 Rostock
Telefon: ist so geblieben
Damit ihr mich auch zum nächsten (Klassen-) Treffen erreicht!
Grüße
Martin Müller


5) Am 8. Januar 2000 um 20:42 Uhr schrieb A.

Ach ja: Ansonsten: NETT!!! Wer erinnert sich NICHT gern an die schönen Zeiten, und den Matheleistungskurs!!! ;o)


4) Am 8. Januar 2000 um 20:41 Uhr schrieb Alrun

He Robbie - Poppy!
Was ist denn nun mit der ABI '98 Page? Seit ewigen Zeiten funkelt uns schon dieses hübsche Coming soon Plakettchen entgegen. Nett.
Mach mal 'n bisschen hinne, sonst sind wir alle alt, rachitisch und vernöchert, und unsere rheumatischen, verkrüppelten Finger finden den Weg zur Tastatur nich mehr, um die dann vielleicht endlich fertiggestellte Seite begutachten zu können...ganz abgesehen davon, das unsere graustarrigen Augen eh nix mehr entziffern könnten, und unser alzheimerisches Hirn sich einfach nicht mehr an die Adresse erinnern wird...


3) Am 9. August 1999 um 22:41 Uhr schrieb Katharina Schulz

Hi Robby,
Nein ich möchte Deinen Sponsor nicht besuchen. Hast Du Dir
diese komischen Bilder da oben eigentlich schon einmal angeschaut? Ist ja wiederlich. Ich weiß nicht, ob es an der Uhrzeit liegt.
Wär gern wieder ein Ahörnchen! Du auch?


2) Am 25. Mai 1999 um 12:34 Uhr schrieb Andrea "The Great One" Laudahn

Hey little Robbie, endlich komme ich einmal dazu, etwas in dein hochgeschätztes Gästebuch zu klieren. Mensch Kleener deine Ahorn- Page ist gar nicht mal so schlecht, soviel Kreativität hätte ich deiner Großhirnrinde, oder was auch immer für diesen Intelligenzausguß verantwortlich ist, gar nicht zugetraut. Nun gut, ehe ich dich übertreffe, verabschiedet sich "The Great One" mit: Mach's mit, mach's nach, mach's flockig. Hoffe auf weitere Kreativitätsraketen. "99"


1) Am 7. Mai 1999 um 11:01 Uhr schrieb Tina Weinreben

Hey robi roboter!echt klasse idee mit der ahorn homepage. scheint sich aber noch nicht so richtig rumgesprochen zu haben (schließlich sind zur zeit nur 0 einträge vorhanden). werde mal ein bißchen in der werbetrommel rühren. also, wir sehen uns auf der strandparty!

gruß tina